Das Zornfleisch.de-Team

Karl

Karl Chef/Gründer

Was wir besonders an ihm schätzen? Seinen Mut und seine Offenheit für Innovationen und Fortschritt!

Karlo

Karlo Metzgermeister

Seit knapp neun Jahren ist der gelernte Metzgermeister bei uns an Bord und rockt unser Lager und die Kommisionierung auf dem Wartberg.

Frank

Frank Metzger

Seit der Eröffnung unseres Neubaus im Jahre 2005 ist Frank in unserem Team und mit seiner vielfältigen Expertise als gelernter Metzger, Koch und Kaufmann eine echte Verstärkung.

Axel

Axel Junior-Chef / Metzgermeister

Kreativität, Kompetenz & Manneskraft vereint in einer Person! Für den Familienbetrieb steht er immer mit Rat und Tat zur Verfügung!

Alexander

Alexander Werkstudent

Der angehende Wirtschaftsingenieur unterstützt uns mit seiner Expertise. Egal ob Prozess-Digitalisierung, Pakete packen oder direkte Auslieferung an unseren Kunden!

Otto

Otto Metzger-Legende

Mit über 40 Jahren Erfahrung kennt Otto das Metzgerhandwerk in und auswendig. Immer gut gelaunt und mit einer positiven Lebenseinstellung genießt Otto bei uns seinen "Unruhestand"!

Dominic

Dominic E-Commerce Manager

Seit der ersten Sekunde von ZORNFLEISCH ist Dominic mit an Bord. Dank ihm läuft alles reibungslos im Shop, beim Versand und hat stets ein offenes Ohr für die Kunden.

Alex

Alex Shopgründer

Im Jahr 2015 entschieden sich Karl und Alex neue Wege zu gehen. Im Januar 2017 war es dann soweit und ZORNFLEISCH.DE war geboren!